PIZZERIA PICCOLINA - ORIGINAL HOLZOFEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 650 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Piccolina - Original Holzofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 12:36 Pizza war okay, aber die Lieferzeit war mit 20-45 min angegeben, angekommen sind die Pizzen erst nach 70 min!!
2 Apr 2024 um 3:40 Einfach perfekt
31 Mär 2024 um 15:13 Die Pizza war in einem Karton der zu lange in der Feuchtigkeit war und einen modrigen Geruch angenommen hat der sich auf die Pizza übertragen hat. Die Pizza hat somit wirklich nicht geschmeckt und es war schade dafür Geld ausgegeben zu haben.
19 Mär 2024 um 17:36 Bestelle regelmäßig. Mein Mann und ich sind absolute Kochmuffel. Pizzen waren immer heiß und sehr lecker. Qualitätszutaten schmecken einfach besser. Der Holzofen ist aber natürlich das Highlight und rundet das gesamte ab!
19 Mär 2024 um 17:31 Sehr köstlich. Immer frisch und heiß!
14 Mär 2024 um 19:52 Eine wirklich sehr sehr gute Pizza. Und die Lieferung ist auch sehr schnell.
3 Mär 2024 um 15:39 Sehr pünktlich, habe auf fixe Zeit bestellt und sehr lecker!
26 Feb 2024 um 7:32 Beste Pizza !
11 Feb 2024 um 12:17 Sehr schnell geliefert, sehr gut, vor allem das Tiramisu, endlich Spareribs aus Schwein, sehr gut, Pizza Cardinale sehr gut.
29 Jän 2024 um 13:46 Auf die Minute genau da, alle 8 Pizzen heiß und lecker